Liebe Studiomitglieder, liebe Freunde,

aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Bundesregierung müssen wir unser Studio zum 02.11.2020 bis voraussichtlich dem 20.12.2020 schließen.

Wir sind mit dieser willkürlichen und kollektiven Entscheidung sehr unglücklich, finden sie ungerecht und unverhältnismäßig.

Unser Hygienekonzept, alle Vorsichtsmaßnahmen und Euer Zutun haben dazu beigetragen, dass ein sorgenfreies Trainieren stattfinden konnte und dass man vor einem Training bei uns keine Angst haben musste und es sogar wirksam zur Bekämpfung der Pandemie beiträgt.

Insgesamt sind nicht die Fitness Studios die Treiber dafür, dass die Corona Zahlen explosionsartig in die Höhe geschossen sind und wir bedauern es sehr, dass Euch die Möglichkeit genommen wird, etwas Gutes für Euer Wohlbefinden und Eure Gesundheit zu tun.

Jetzt kommt es mehr denn je auf Zusammenhalt, Fürsorge und ein gutes Miteinander an. Schon bei der ersten Schließung im März haben wir eine große Welle der Solidarität erfahren.

Wir sind für Euch aber auch in dieser Zeit telefonisch erreichbar. Von Montags bis Freitags von 09:00 – 13:00 Uhr.

Kommt gut durch die Zeit und bleibt alle gesund!

Euer Vita Sports Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.