Öffnung des Studios am 08.03.2021

Liebe Fitnessfreunde,

endlich ist es soweit. Wir dürfen unser Fitness-Studio für Euch ab Montag, den 08.03.2021 wieder öffnen.

Maximale Anzahl von Personen: 15

Maximale Trainingszeit: 75 Minuten

Buchungen können telefonisch oder vor Ort zu folgenen Uhrzeiten erfolgen:

Montags bis Freitags: 09:00 Uhr, 10:30 Uhr, 12:00 Uhr, 13:30 Uhr, 15:00 Uhr, 16:30 Uhr, 18:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Samstags und Sonntags: 10:00 Uhr, 11:30 Uhr, 13:00 Uhr und 14:30 Uhr

Bitte beachten: Wir müssen gewährleisten, dass wir eine 15 minütige Lüftungs- und Reinigungszeit einplanen müssen, deshalb die Buchungszeiten.

Ebenfalls beachten: Keine Kurse, keine Duschen- und keine Sauna.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Vita Sports Team

Liebe Mitglieder und Freunde des Fitness Sports,

zu aller erst möchten wir Euch für die überaus geduldige und lange Treue danken und hoffen, dass Ihr alle einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2021 hattet.

Der Lockdown geht in die Verlängerung und bis zum 07. März 2021 bleiben die Fitness Studios definitiv geschlossen. Ob wir danach wieder öffnen dürfen, ist bis heute noch unklar. Deshalb haben wir uns entschlossen, den Einzug Eurer Mitgliedsbeiträge ab Februar so lange auszusetzen, bis wir offiziell das Studio wieder in Betrieb nehmen dürfen. Wir hoffen, Euch damit ein Stück weit entgegen zu kommen und Euch als wertvolles Mitglied nicht zu verlieren.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und hoffen, dass der ganze Spuk bald ein Ende hat.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute. Bleibt gesund und munter.

Euer Vita Sports Team

Liebe Mitglieder und Freunde des Fitness Sports,

erst einmal möchten wir unseren Dank an alle aussprechen, die uns seit dem Lockdown die Treue halten. Mit Euren weiterlaufenden Mitgliedsbeiträgen unterstützt Ihr unser Studio, mit Eurer Solidarität spornt Ihr uns an, auch in diesen schwierigen Zeiten nicht den Mut zu verlieren und mit Eurer inneren Verbundenheit lasst Ihr uns an eine Widereröffnung im neuen Jahr glauben.

Darüber hinaus haben sich unglaublich viele an der, von uns ins Leben gerufenen Spendenaktion, beteiligt, und bis heute hält die Spendenbereitschaft an – dafür ein herzliches Dankeschön. Ohne Eure Unterstützung wäre ein wirtschaftliches Überleben nicht möglich!

Das lässt uns aufatmen und zeigt uns auch, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben, nämlich nicht zu früh aufzugeben und alle Möglichkeiten zu nutzen, die uns zur Verfügung stehen. Dazu gehören definitiv auch die vom Staat zugesicherten November- und Dezemberhilfen für betroffene Betriebe und Soloselbstständige. Aber hier mussten wir schnell feststellen, dass Theorie und Praxis weit auseinander gehen.

Kurze Erklärung dazu:

Theoretisch gesehen, soll betroffenen Betrieben schnell und unkompliziert geholfen werden, aber in der Praxis sieht das ganz anders aus. Die Anträge und das Verfahren erweist sich als höchst kompliziert, die Hilfen kommen, wenn überhaupt, erst Anfang des kommenden Jahres oder es werden Abschlagszahlungen veranlasst, die aber lange nicht ausreichen, um den Mitgliederschwund seit dem ersten Lockdown im März bis heute aufzufangen. Denn seit März haben wir viele Mitglieder verloren und konnten kaum neue Mitglieder dazu gewinnen. Dieses Ungleichgewicht als solches und die Betriebsschließung stellt uns vor große Herausforderungen, aber mit Eurer Hilfe sind wir optimistisch und hoffen, dass die Infektionszahlen sich so weit reduzieren, dass wir bald unser Studio wieder eröffnen dürfen und wir mit viel Freude und Engagement unsere Arbeit wieder aufnehmen können. Bis dahin kämpfen wir weiter und halten Euch auf dem Laufenden.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und für das neue Jahr 2021 von Herzen alles Gute. Bleibt gesund und munter.

Bis hoffentlich ganz bald.

Euer Vita Sports Team 

ll

Liebe Studiomitglieder und Freunde des Fitness Sports,

wir möchten Euch während des Lockdowns motivieren und anhalten, etwas gutes für Euch und Euren Körper zu tun.

Auf unserem YouTube Kanal gibt es ab sofort wieder neue Fitnessvideos von Isa und Julia, welche Ihr bequem von zuhause aus mitmachen könnt.

Schaut doch immer mal wieder vorbei und lasst Euch anstecken von unseren Fitnesstrainerinnen und Ihren Homeworkoutvideos.

Kommt gut durch die schwierige Zeit und bleibt vor allem gesund!

Euer Vita Sports Team

Liebe Studiomitglieder, liebe Freunde,

aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Bundesregierung müssen wir unser Studio zum 02.11.2020 bis voraussichtlich dem 31.01.2021 schließen.

Wir sind mit dieser willkürlichen und kollektiven Entscheidung sehr unglücklich, finden sie ungerecht und unverhältnismäßig.

Unser Hygienekonzept, alle Vorsichtsmaßnahmen und Euer Zutun haben dazu beigetragen, dass ein sorgenfreies Trainieren stattfinden konnte und dass man vor einem Training bei uns keine Angst haben musste und es sogar wirksam zur Bekämpfung der Pandemie beiträgt.

Insgesamt sind nicht die Fitness Studios die Treiber dafür, dass die Corona Zahlen explosionsartig in die Höhe geschossen sind und wir bedauern es sehr, dass Euch die Möglichkeit genommen wird, etwas Gutes für Euer Wohlbefinden und Eure Gesundheit zu tun.

Jetzt kommt es mehr denn je auf Zusammenhalt, Fürsorge und ein gutes Miteinander an. Schon bei der ersten Schließung im März haben wir eine große Welle der Solidarität erfahren.

Wir sind für Euch aber auch in dieser Zeit telefonisch erreichbar. Von Montags bis Freitags von 09:00 – 13:00 Uhr.

Kommt gut durch die Zeit und bleibt alle gesund!

Euer Vita Sports Team